16.11.15: Details & Infos zur Gegendemo “Oelde steht auf”

Liebe Vereinsmitglieder!
Wir, die Oelder Borussen, wollen am 16. November 2015 um 19:00 Uhr Flagge zeigen. Dazu sollte jeder in Vereinsfarben (Gelb) dabeisein. Wir haben in den Vorgesprächen mit den anderen Fanclubs in Oelde besprochen, dass jeder in seiner Vereinsfarbe kommt, wir aber in der Sache eine gemeinsame Aussage treffen.

Die Demonstration steht unter dem Motto: Oelde steht auf!

Veranstaltungsort ist der Carl Haver Platz. Dort beginnt die Veranstaltung um 19:00 Uhr. Ziel ist es FÜR ein friedliches, buntes und weltoffenes Oelde Farbe zu bekennen. Wir sind bewusst FÜR Oelde und nicht gegen ….. Das soll und muss unser Ziel sein. Bringt bitte Licht mit auf den Platz – Taschenlampen – Kerzen – Teelichter Lampions (keine Fackeln!) Der Platz wir von Seiten des Orgateams illuminiert. Es wird ein Bühnenprogramm mit unserem Bürgermeister, dem Gospelchor aus Stromberg der Oelder Gruppe Trefoil und weiteren Wortbeiträgen geben.

Unser Banner – Gegen rechts – wird dabei sein. Aus unserer Sicht ist das UEFA Banner
auch gut einsetzbar. Wir treffen uns mit den anderen Fanclubs am Bus-Bahnhof gegen 18:30 Uhr und gehen dann gemeinsam zum Carl Haver Platz

Wir hoffen auf Eure volle Unterstützung!

der Vorstand

Flugblatt “Oelde steht auf”