08.05.2010 – Saisonabschlussfest 2010

“Bratwurst, Bier, Borussia”

Das war das Thema des Saisonabschlussfestes der Oelder Borussen 09 e.V.. Rund 30 Mitglieder trafen sich in familiärer Atmosphäre in dem Gartenhaus des ersten Vorsitzenden Wolfgang Lange.

Gemeinsam schauten die Vereinsmitglieder zusammen das letzte Saisonspiel der Borussia gegen den SC Freiburg. Trotz der Niederlage feierte der Fanclub den BVB und dessen gute Platzierung in der Bundesliga – verbunden mit der Qualifikation zur Europa League.

„Das war insgesamt ein gutes erstes Jahr für unseren jungen Verein. Wir haben mit Jung und Alt begeistert den BVB gefeiert“, betont Wolfgang Lange, der sich zudem über die stetig wachsende Mitgliederzahl des Vereins freut.

Als nächste Aktion ist die Teilnahme des Vereins am Juxlauf in Oelde geplant. Für die Neue Saison will der Verein Dauerkarten für den BVB erwerben, damit noch mehr Mitglieder die Chance haben den BVB live im Stadion zu sehen.