26.10.13 – Planwagenfahrt dieses Jahr 3 Stunden!

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere traditionelle Planwagenfahrt statt, die in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight sein wird. Sie wurde um eine Stunde auf nun insgesamt drei Stunden Fahrzeit verlängert und findet direkt vor dem Derby am 26. Oktober 2013 statt. Wir fahren um 12 Uhr am Oelder Bürgerhaus los und kehren dann gegen 15 Uhr und damit zeitig zum Anpiff wieder in unser Vereinslokal zurück. Der Preis für die Planwagenfahrt inklusive Getränke während der Fahrt bleibt bei stabilen 12€ pro Person, im Bürgerhaus ist dann wieder seperat zu zahlen.

Anmeldungen nehmen wir bis Samstag, 19. Oktober, 15 Uhr unter anmeldung@oelderborussen09.de gerne entgegen! Auch hier gilt erst einmal das Prinzip “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. Der Betrag für die Planwagenfahrt ist dann rechtzeitig auf das Vereinskonto zu überweisen.