27.12.14: Fußballturnier “Derby-Cup” in Rietberg

Hallo liebe Borussen,

Da die Resonanz auf die Turnieranfrage per Mail zum Derby-Cup einige Interessierte hervorgebracht hat, haben wir nun eine Mannschaft zu diesem Turnier gemeldet.

Das Turnier ist ein Derby-Cup. Das heißt, dass es 4 Schalker und 4 BVB Mannschaften gibt. Gespielt wird in einer BVB und in einer Blauen Gruppe. Anschließend folgen 4 Derbys um die Turnierplatzierung. Das Turnier beginnt am 27.12.14 um 17.30 Uhr. Die Spieler sollen bereits um 16.30 Uhr an der Halle sein. Gespielt wird 1×10 min mit 4+1TW. Das Finale ist für 20.36 Uhr geplant. Es wäre schön wenn wir 7-10 Spieler wären!

Im Anschluss an dieses Turnier findet für ALLE Spieler und Nichtspieler eine After-Show-Party statt. Für einen UKB von 5€ sind den ganzen Abend Getränke inklusive. Die Rietberger möchten im Vorfeld auf ein Thema hinweisen:

„Eine wichtige Sache aber noch vorweg: Dieses Turnier soll zeigen, dass Schalke gegen Dortmund auch ohne Hass und Gewalt vonstatten gehen kann! Daher bitten wir Euch, Eure Mitglieder im Vorfeld darauf einzustellen, dass es sich um eine prestigeträchtige und emotionale, aber bitte stets friedliche Veranstaltung handelt.“

Die Erlöse aus dem Getränkeverkauf in der Halle fließen in die Fußball Jugend des TuS Rietberg. Daher wird gebeten, dass keine Getränke mitgebracht werden. Wasser für die Spieler sollte OK sein!

Bitte meldet Euch mit dem Vermerk “Spieler” oder “Zuschauer” unter philipp@oelderborussen09.de an!
Bitte auch diejenigen, die sich bereits bei der Interessenabfrage gemeldet haben!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Der Vorstand