03.05.26 Auswärtsfahrt Borussia Mönchengladbach

Am vergangenen Spieltag machten sich die Oelder Borussen09 mit 25 BvB-Fans auf den Weg zum Auswärtsspiel gegen Mönchengladbach. Die Abfahrt erfolgte um 12:30Uhr am Oelder Bahnhof.

Bereits während der Busfahrt war die Stimmung bestens. Mit Gesängen, guter Laune und viel Vorfreude stimmten sich die Fans gemeinsam auf das Spiel ein.Auch im Stadion unterstützten die Oelder Borussen09 ihren BvB lautstark über die gesamte Spielzeit hinweg.

Trotz der Niederlage ließ sich die Gruppe die gute Stimmung nicht nehmen. Die gemeinsame Auswärtsfahrt stand einmal mehr für Zusammenhalt, Leidenschaft und echte Fanfreundschaft in unserem Verein.